Let Love be ur energy!And if you got no Love for me..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kim
   Katarina
   girliezine
   Anney

..I'll say good-bye!<3

https://myblog.de/franzey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ärzte

Hidiho,
bestimmt fragt ihr euch gerade "Wie - die h?rt die Toten Hosen und die ?rzte?" Ich werd euch das mal erkl?rn. Von den Toten Hosen h?r ich nur 4 Lieder: Nur zu Besuch, Niemals einer Meinung, Sch?n sein & Steh auf wenn du am Boden bist. Von den ?rzten aber h?r ich alles. Ich kann [fast] zu allem mitgr?hlen .
"So. Und wieso hast du Planet Punk da anna Seite als Bild?" Weil ich des Album habe und liebe. Ende. ;D
Hab den ganzen Tag gefaulenzt, Planet Punk und Escapology [Robbie Williams] angeh?rt, Rob's Biographie gelesen..

Ach ja: TOSO WIR LIEBEN DICH - dich und dein Arschgesicht! :D

Joa..ich freu mich auf n?chsten Sommer - fahr ich wahrscheinlich nach BREMEN. ;D

Franziiiii ^^''

[Die ?rzte - meine Ex(plodierte Freundin)]:
Gerade lag sie neben mir - jetzt liegt sie ?berall :D ^^''
22.8.05 18:48


Die Toten Hosen

Ich meld mich auch mal wieder (;
Also ich war in Kroatien - Bilder folgen noch ^^
In letzter Zeit h?r ich blo? noch Robbie & Die Toten Hosen..
Hier n Text :D


Die Toten Hosen - Nur zu Besuch


Immer wenn ich dich besuch, f?hl ich mich grenzenlos.
Alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den B?umen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein sch?ner Weg, der unauff?llig zu dir f?hrt.
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

Ich habe Blumen mit, wei? nicht, ob du sie magst.
Damals h?ttest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen, st?r dich nicht weiter dran.
Sie werden ganz bestimmt bald wieder wegger?umt.

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.
Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie fr?her w?r,
so als h?tten wir jede Menge Zeit.

Ich sp?r dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind h?ren
und wenn es regnet, wei? ich, dass du manchmal weinst,
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich gr??en von den andern:
sie denken alle noch ganz oft an dich.

Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut,
obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.

Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
obwohl doch jeder wei?, dass du weggezogen bist.

Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
du kannst dich ja k?mmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.



Franzey.
15.8.05 13:36


Heyhoo!
Also bin wieder back von meiner Sis.
War richtig cool da..~g~
Also es gibt jetzt nen neuen Link 'Katarina' und ne neue Kategorie 'Handball' - die wird aber noch bearbeitet.
H?r grad die Robbie Williams ~ Live at Knebworth CD.
..That's Mister Bojangles..<3
20.3.05 13:50


Also..
Komm grad vom Handball, war recht geil, weil wir endlich mal die ganze Halle hatten.
Bin morgen & Samstag bei meiner Sis..
Wird bestimmt toll..ich mag meine Sis total.
Ab morgen auch endlich Feriiiiiieeeeeen :D ~rumjump~
17.3.05 19:42


Also,
neues auf der Seite ist der Link von girliezine..lohnt sich drauf zu gehen.
Heute gabs nichts besonderes, war halt beim Gitarre & hab die Sonne genossen.
Ich bin wirklich so froh, dass es wieder sch?nes Wetter ist.
Heute wieder viel Spa? mit Josi & Franzi im Chat gehabt.
Und bald sind Feriiien!!!

Was haltet ihr so von Sonne? Oder m?gt ihr lieber den Winter? Schreibt eure Meinung ins GB.
16.3.05 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung